Schön bist du da! Ich bin Fabian.

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft. Besonders angetan hat es mir die Hochzeits-, Event- und Portraitfotografie. Seit meiner Jugend bin ich beeindruckt und fasziniert von Kameras, Objektiven, Bildbearbeitungsprogrammen – schlicht von allem, was mit Fotografie zu tun hat.

Über die Jahre konnte ich in verschiedenen Bereichen der Fotografie wie Reprofotografie, Studio oder Fotojournalismus Erfahrungen sammeln. Schon immer am meisten gefallen hat mir dabei das Fotografieren von Menschen. Nahe an Momenten, Gefühlen und Geschichten.

Geboren im Oktober 1991 wuchs ich in Langnau im Emmental auf. Seit 2015 lebe ich im wunderschönen Berner Mattequartier. Neben dem Fotografieren liebe ich es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freundinnen und Freunden zu verbringen, in der Natur zu sein, Klavier zu spielen oder gute Filme und Musik zu geniessen.

Du hast Fragen? Stell sie mir!